SELKids

Dann betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte, und es war sehr gut! (1.Mose 1, 31)

Bei den SELKids Treffen sich Kinder im Alter ab 6 Jahren bis zum Vorkonfirmandenunterricht. Die Treffen finden in der Kirche in Uelzen statt. Begonnen wird das Treffen mit Liedern und Gebeten, zusammen mit den Kindern vom Krabbelgottesdienst. Pastor Mogwitz geht dann mit den älteren Kindern (zur Zeit etwa 10) in den Jugendraum, um dort altersgemäß biblische Themen zu behandeln. Zurzeit ist der Kinderunterricht dabei zugleich auch Taufunterricht, da sich zwei Jungen aus Molzen gerne taufen lassen wollen. Wahrscheinlich dann beim „Hof“-Gottesdienst in Molzen.

 

Eine schöne Sache, die zum Schluss mit einem gemeinsamen Klönkaffee für die Eltern der Krabbelgottesdienstkinder und Saft und Keksen für die Kinder, Spielen und Gemeinschaft mit allem im Gemeindesaal ausklingt.

 

Dazu sind alle herzlich eingeladen, Freunde und Bekannte gerne mitbringen. Zur besseren Planung, wird um kurze Anmeldung gebeten, jeder darf natürlich gerne auch spontan kommen.

SELK - Sichere Orte

Anschreiben und Orientierungshilfe