aktuell

Gleichwie mich mein Vater liebt, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe! So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. (Johannes 15, 9-11)

Herzlich willkommen bei den Christusgemeinden SELK in Uelzen und Molzen

Tipps für Gottesdienste zu Hause


 Während der Corona-Krise müssen wir auf Gottesdienste und Zusammenkünfte in der Kirche verzichten.

Doch KEIN Gottesdienst fällt aus! Die Glocken der Kirche läuten und rufen zum Gottesdienst zuhause und in den Familien.

Vor Ort zu beten, Gottes Wort zu lesen und zu hören - das nimmt uns in die Gemeinschaft der Kirche mit hinein. 

Viele mediale Hilfsmittel werden dazu bereitgestellt:

Hier eine hilfreiche Liste an Hilfsmitteln:

      Gottesdienst zuhause

Über Livestream sind Sie eingeladen, jeden Mittwoch einen Passionsgottesdienst und jeden einen Sonn- und Feiertag einen Gottesdienst mitzufeiern.

     GOTTESDIENST im Livestream

Digitale Angebote der Verkündigung im Bereich der SELK finden Sie hier

    Verkündigung SELK- weit

Besonders in dieser Zeit wollen wir uns rufen lassen durch das Wort des Apostel Paulus: 

Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen!   (Kolosser 3,16)

Bleiben Sie behütet und gesund. Wir wünschen Ihnen den Segen
des dreieinigen Gottes für diese Zeiten!



HILFEN FÜR DEN GOTTESDIENST ZUHAUSE